An­ony­me Spen­de ani­miert

Vor ei­ni­gen Mo­na­ten er­leb­ten die Kir­chen­ge­mein­de in Schwarmstedt eine schö­ne Über­ra­schung. Sie er­hiel­ten eine an­ony­me Spen­de, die als ein­zi­ges Bei­werk die In­for­ma­ti­on ent­hielt, dass das Geld für krebs­kran­ke Kin­der in Schwarmstedt ver­wen­det wer­den soll­te.

Nach Rück­spra­che mit vor Ort an­säs­si­gen Kin­der­ärz­ten, wurde der ge­mein­sa­me Be­schluss ver­fasst, die Spen­de der Kin­der­krebs­sta­ti­on der MHH zu­kom­men zu las­sen.

Ar­ti­kel im Kir­chen­blatt der Ge­mein­de Schwarmstedt

Die ein­zel­nen Pro­jek­te des Ver­eins für krebs­kran­ke Kin­der Han­no­ver e.V. über­zeug­ten die Ge­mein­de­mit­ar­bei­ter so sehr, dass Sie einen Ar­ti­kel über die milde Gabe in Ihrem Kir­chen­blatt ver­öf­fent­lich­ten. Zu­sam­men mit an­de­ren en­ga­gier­ten Ge­mein­de­mit­glie­dern konn­te un­se­rem Ver­ein so die gro­ß­ar­ti­ge Summe von 750 € über­bracht wer­den.

Es freu­en sich von links: Chris­ti­ne Harm­rolfs (Kir­chen­ge­mein­de Schwarmstedt), Geor­gia Mys­e­ga­des (Ver­ein für krebs­kran­ke Kin­der Han­no­ver e.V.), Uwe Schrö­der (Kir­chen­ge­mein­de Schwarmstedt)

Wir sagen Danke!

Herz­li­chen Dank für Ihren Ein­satz und diese wun­der­ba­re Ge­schich­te.  Allen Ge­mein­de­mit­glie­dern wün­schen wir eine be­sinn­li­che Ad­vents­zeit.