Liebe Freunde, Spender und Unterstützer

Die große und hoffentlich weiter zunehmende Zahl der geimpften Menschen erleichtert uns allen wieder die Gesamtsituation und so dürfen wir seit 4 Wochen endlich wieder auf die Station – natürlich unter strenger Einhaltung aller Hygieneregeln.

Vorsicht steht immer noch an 1. Stelle und unsere Aktivitäten, wie z.B. das Elternfrühstück, sind nur in einer kleinen Gruppe möglich. Wir freuen uns trotzdem wirklich sehr darüber und die Patienten mit ihren Familien natürlich auch. Es ist schön und wichtig, sich persönlich kennenzulernen und auszutauschen.

Coronabedingt und auch durch zahlreiche sinnvolle Spendenaktionen zugunsten der Flutopfer etc. haben wir leider einen deutlichen Rückgang unserer Spenden.

Natürlich möchten wir als Verein für krebskranke Kinder die jungen Patienten, ihre Familien und die Mitarbeiter auf den Stationen wie gewohnt in vielfältiger Weise unterstützen. Wir sorgen für Abwechslung im Krankenhausalltag für die Kinder, finanzieren das Sportprojekt, zusätzliches Personal und stellen den Familien kostenlos die für sie extrem wichtigen Elternwohnungen kostenlos zur Verfügung,

Viele Menschen fühlen sich mit dem Schicksal von krebskranken Kindern und ihren Familien verbunden, Ihre Unterstützung und Ihre Spenden ermöglichen es uns so zu helfen. Ihnen allen gilt unser großer Dank!

Bitte unterstützen Sie uns auch in Zukunft unbedingt weiter.

Ihre

Bärbel Dütemeyer