40-Jahr-Feier des Vereins

Am 1. August 2024 feierte der Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. ein ganz besonderes Jubiläum: 40 Jahre engagierte und herzliche Unterstützung für betroffene Familien. Das Fest war ein voller Erfolg und brachte zahlreiche alte Weggefährten sowie treue Spender zusammen, die über die Jahre hinweg einen unschätzbaren Beitrag geleistet haben.

Die Atmosphäre war geprägt von Freude und Dankbarkeit. Ehemalige und aktuelle Mitglieder, Unterstützer und Freunde des Vereins tauschten Erinnerungen aus und feierten die Erfolge, die gemeinsam erreicht wurden. Es war ein bewegender Moment, die Gesichter der Menschen zu sehen, die sich über Jahrzehnte hinweg für die gute Sache eingesetzt haben.

Besonders hervorzuheben ist der Zusammenhalt, der den Verein seit seiner Gründung prägt. Nur durch die enge Zusammenarbeit und das Engagement aller Beteiligten konnte der Verein so viele positive Veränderungen im Leben von krebskranken Kindern und ihren Familien bewirken. Der Abend war nicht nur eine Feier der vergangenen 40 Jahre, sondern auch ein kraftvolles Zeichen dafür, dass gemeinsames Handeln und Solidarität der Schlüssel zum Erfolg sind.

Der Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. blickt mit Zuversicht in die Zukunft und ist dankbar für die Unterstützung, die er von seinen Mitgliedern und Spendern erhält. Gemeinsam wird man auch weiterhin für die betroffenen Familien da sein und ihnen Hoffnung und Hilfe bieten. Auf die nächsten 40 Jahre voller Zusammenhalt und Engagement!

v.l.n.r.: Frederike Ludwig-Lück, Georg Langwerth von Simmern, Irma Plünnecke, Christian Blöhs, Bärbel Dütemeyer, Anke Mayer, Georgia Mysegades, Sonja Brosch, Birgit Großmann, Jennifer Tréboute

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die unser Jubiläum zu einem ganz besonderen Fest gemacht haben. ♥