200. Ju­bi­lä­um des Ehe­paars Keese

Allen Grund zum Fei­ern hatte das Ehe­paar Keese in die­sem No­vem­ber. Zwei Ge­burts­ta­ge und die Gol­de­ne Hoch­zeit mach­ten es mög­lich, das 200. Ju­bi­lä­um des Ehe­paars zu ze­le­brie­ren.

Zu­sam­men mit Ihrer Fa­mi­lie und Ihren Freun­den wur­den die Fei­er­lich­kei­ten be­gan­gen, wobei Ehe­paar Kesse bei aller Freu­de auch die­je­ni­gen nicht außer Acht lie­ßen, die der­zeit eine schwie­ri­ge Phase er­le­ben.

In Ihrer Ein­la­dung baten sie ihre Gäste, Ihnen an­statt Ge­schen­ken einen Be­trag für den Ver­ein für krebs­kran­ke Kin­der Han­no­ver e.V. zu­kom­men zu las­sen.

Wir freu­en uns sehr über diese Spen­de und sind sehr dank­bar für diese lang­jäh­ri­ge Un­ter­stüt­zung.

Es freu­en sich von links: Dr. Do­ro­thee Wal­ter (Ver­ein für krebs­kran­ke Kin­der Han­no­ver e.V.), Eck­hard und Mar­ga­re­te Keese